Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.

Seneca
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.

Vorsorge in eigener Sache

Der Tod und die damit einhergehenden Entscheidungen und Kosten bezüglich der Bestattung treffen die Angehörigen, die sich in den meisten Fällen um die Beerdigung kümmern müssen, oft unvorbereitet.
Um die Hinterbliebenen in Zeiten der Trauer nicht zusätzlich belasten zu müssen, besteht die Möglichkeit, eine Sterbevorsorge zu treffen. Durch eine vertragliche Regelung zwischen Ihnen und uns als Bestattungsinstitut werden Art der Bestattung, Trauerfeier, musikalische Untermalung und weitere Leistungen geklärt.
So wird im Sterbefall alles genau so ausgeführt, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei der Vorsorge besteht die Möglichkeit, die finanzielle Absicherung der Leistungen durch eine Sterbegeldversicherung, oder durch einen Treuhandfont zu sichern.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.